Bewertungen und Erfahrungen mit Tamici

Das sagen unsere Reise-Teilnehmer

Wir haben nach unserer ersten Reise im Mai 2023 eine Weiterempfehlungsrate von über 99 Prozent erhalten! Darüber freuen wir uns sehr. Lasst euch von den positiven Bewertungen und Erfahrungen unserer Teilnehmer anstecken:

Unglaublich!

Unglaublich, was ihr zwei als Team geleistet habt, um für uns so eine tolle und angenehme Woche zu gestalten. Wahnsinn, Wahnsinn Wahnsinn 😍😍 Ich kriege die Hände kaum runter vor lauter Begeisterung 👏👏👏👏.


 

Kaum zu verbessern

Ich sehe kaum Verbesserungspotential: Die Organisation war top, das Programm super, es gab ein Highlight nach dem Anderen und auf Anregungen/Wünsche wurde sofort reagiert (z.B. Obst/Gemüse zum Frühstück).

Fast perfekt!

Ganz ehrlich: Von Eurer Seite war das schon verdammt nahe dran an der Perfektion.


 

Großer Unterschied zum Wettbewerb

Vielen Dank nochmal für Eure aufopfernde Organisation! Diese hat aber auch einen großen Unterschied zu [...] gemacht !!!!

Danke an die ganze Trainer Crew

Danke an Catia und Ulrica und natürlich die ganze Trainer Crew für diese unfassbar schöne Woche, ihr seid alle soooo Mega😛 🤩, meine müden Knochen hätten mit euch weitergemacht weil einfach nur schööön  ❤ Hier läuft grad meine neue Tamici Playlist 🤗🇮🇹😁 see you soon 


 

Aufnahme in die Zumba Familie

❤ Es war eine wunderschöne Woche danke,dass ihr mich so schnell in eure Zumbafamilie aufgenommen habt! Es war mir eine Ehre🥰❤ Ich freue mich auf nächstes Jahr mit euch 😘


 

Dickes Lob!

Zum Schluß möchte ich Euch noch ein dickes Lob dafür aussprechen, wie Ihr das gewuppt habt! 👏👏Immer auch darauf bedacht, die Teilnehmer so wenig wie möglich bis gar nicht mitbekommen zu lassen, wenn etwas nicht wie geplant verlief. 👍 🥰

Ihr habt das Baby auf die Welt gebracht, nun muss es wachsen und erzogen werden 😉😊

Ich würde mich freuen, Euch dabei weiter unterstützen zu dürfen


 

Nette Leute kennengelernt

Es war soooo ein unglaublich schöner Urlaub, ich hab mich sofort wohl gefühlt in der Gruppe, viele nette Leute kennengelernt, viel neues aus dem Fitnessbereich dazu gelernt, lustige Abende erlebt, an viel mehr Stunden teilgenommen als ich mir vorgenommen hatte, weil es mit jedem einzelnen von euch so viel Spaß macht, und mich überwunden, beim Karaoke mitzumachen 😂

Habe jeden einzelnen Tag genossen und so viel gelacht, wie seit sehr langer Zeit nicht mehr…. (das stimmt wirklich )  

DANKE dem ganzen Team für die perfekte Organisation, für die tolle Stimmung, für den Muskelkater, für euer Engagement, fürs Kümmern, Organisieren und vor allem für eure gute Laune und die positive Energie, die ihr gebt und ich mit nach Hause genommen habe. Schön, dass ich euch kennengelernt habe. 


 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.